Natürliche Ressourcen sind lebenswichtige und wertvolle Komponenten, die für die menschliche Existenz notwendig sind. In unserem Bemühen die Bedeutung des Naturreichtums zuerkennen und nach der Erhaltung der ökologischen Stabilität des Planeten zu streben bauen wir alle Produktionsprozesse aufgrund der höchsten Umweltsicherheit und erstellen die umweltfreundlichen Produkte unter dem Namen LAVINIA BOHO.

 
UNTERNEHMEN

Die vier Komponenten unseres Unternehmens, die die Grundlage zur Herstellung von LAVINIA BOHO Produkten bilden, sind Design, Qualität, Technologien und Umweltfreundlichkeit. Wir stellen die höchsten Anforderungen daran, um bei jeder Gebrauch von dem einen oder anderen Sanitärprodukt ein unübertroffenes Vergnügen zu verschaffen.

Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Frankfurt (Deutschland), von dem alle Abteilungen des Unternehmens geleitet werden. Das Hauptteam von Designern und Ingenieuren arbeitet hier an der Entwicklung der neuen und einzigartigen Kollektionen. Auslandsvertretungen und Produktionsstätten befinden sich weltweit, die größten davon befinden sich in Portugal, Polen, in der Türkei, Von Belarus und China.

LAVINIA BOHO Produkte werden in Europa, Amerika und Asien erfolgreich verkauft. Aber eine besondere Gunst, Anerkennung und Beliebtheit errang die Produktion des Unternehmens in Mittel- und Westeuropa, in den USA und Kanada, wo die Produktionsneuheiten jedes Jahr mit den höchsten internationalen Preisen ausgezeichnet werden.

Sorge um den Komfort der Kunden, Schaffung einer gemütlichen Atmosphäre in dem Wohnungsbereich und Schonung der Ressourcen unseres Planeten sind die grundlegenden Prinzipien, die in jeder Arbeitsstufe des LAVINIA BOHO Unternehmens zu realisieren und in der Zukunft zu befolgen sind.

UNSERE DESIGNERS

Thomas Werner

Designer

Fabio Zanetti

Designer

Catherine Hofmann

Designer

Michael Keisset

Designer
DESIGN

Unsere Designer suchen nach Inspiration in der Natur, Kunst, Reisen und verkörpern wirklich innovative Ideen in den Kollektionen der Badezimmer, wo die Vollendung in Form und Funktionalität der Standard vom LAVINIA BOHO Design immer bleibt. Wir verstehen, wie es wichtig ist, fortschrittliche Ideen in die neuen Kollektionen einzuführen, und versuchen ständig mit der Zeit Schritt zu halten und dabei unsere besten Traditionen und Individualität zu behalten.

INNOVATIONEN

Vom ersten Tag ihrer Gründung die Industriegruppe des LAVINIA BOHO Unternehmen legt auf Innovationen großen Wert und investiert regelmäßig in die einzigartigen Technologien. Das ermöglicht die Erstellung von Produkten die Kundenerwartungen antizipierend. Gesammelte Erfahrungen in der Produktentwicklung helfen heute nicht nur stilvolle, sondern auch einzigartige Technologien in die Sanitärtechnikindustrie einzuführen.

Natural resources are really vital and crucial for survival of mankind. Being aware of significance of natural wealth and in pursuance of ecological integrity on the planet, we arrange all industrial processes providing top level environmental security and develop entirely green products called LAVINIA BOHO.

 
COMPANY

Design, quality, technologies and environmental compatibility are considered the main factors during LAVINIA BOHO production. We set the highest standards in order you could really enjoy every time you use our products.

All affiliates are under the authority of corporate headquarters based in Frankfurt (Germany). The regular staff of designers and engineers is concentrated here. They work on creation of new and unique products. Representative offices and plant capacities are located in Portugal, Poland, Turkey, Belarus and China.

LAVINIA BOHO products are being successfully sold in Europe, America and Asia. However, they are especially desirable, recognized and popular in Central and Western Europe, USA and Canada, where innovations in manufacture are singled out for prestigious international awards.

Customer comfort, creation of comfortable atmosphere in a house and environmental friendliness are the conceptual principles realized at each working stage and to be committed by LAVINIA BOHO in future.

OUR DESIGNERS

Thomas Werner

Designer

Fabio Zanetti

Designer

Catherine Hofmann

Designer

Michael Keisset

Designer
DESIGN

Our designers seek inspiration in nature, art, traveling and embody their innovative ideas in bathroom collections where perfection of shape and functionality has always been and remains as the standard of LAVINIA BOHO design. It is significant for us to come up with brand new ideas and keep up with the times, still preserving our best traditions and identity.

INNOVATIONS

Since the first day of foundation LAVINIA BOHO industrial group has laid special emphasis on innovative solutions and has regularly invested in unique technologies to develop our products exceeding all Customers’ expectations. Due to invaluable vast experience of product development, we implement trend-perfect and unique technologies in products for bathroom toilet.